FAQ

Sie haben eine Buchungsbestätigung erhalten und möchten nun Änderungen vornehmen?

Diese können Sie handschriftlich auf Ihren Unterlagen ändern und senden die geänderten Vertragsdurchschriften unterschrieben an uns zurück.

Sie haben Fragen zur Zimmeraufteilung?

Dies erfahren Sie eine Woche vor Ihrer Anreise. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per E-Mail an rezeption@ejb-werbellinsee.de oder telefonisch unter 033363 – 6200.

Sie möchten Änderungen zu einer bereits bestehenden Buchung vornehmen?

Senden Sie uns eine E-Mail an contact@ejb-werbellinsee.de mit Ihren Änderungen unter Angabe Ihrer Buchungsbestätigungsnummer zu.

Wichtiger Hinweis: Bei allen eingehenden Änderungen erhalten Sie eine aktuelle Kostenzusammenstellung per E-Mail und keine neue Buchungsbestätigung.

Sie haben Fragen zu den Essenszeiten und Essensschichten?

Dies erfahren Sie eine Woche vor Ihrer Anreise. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per E-Mail an rezeption@ejb-werbellinsee.de oder telefonisch unter 033363 – 6200.

Wann werden Stornogebühren fällig und wie hoch sind diese?

Die Stornobedingungen können Sie aus den mitgeschickten AGB’s entnehmen. Wir empfehlen daher unbedingt einen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Nähere Informationen finden Sie unter Reiseversicherung.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Im gesamten Geländen ist Leinenpflicht. Eine Unterbringung in den Zimmern ist nicht erlaubt. Ausnahme sind Therapie- und Begleithunde (für zu therapierende Gäste). Ein Nachweis ist im Vorfeld vorzulegen.

Ist Bettwäsche enthalten?

Bettwäsche ist in jeder Hauskategorie enthalten.

Sind Handtücher enthalten?

Handtücher sind in den Hauskategorien Jugendgästehaus, Gästehaus, Seminarhotel vorhanden. In den Hauskategorien Sommerhaus, Jugendherbergshaus müssen diese selbst mitgebracht werden.

Wer ist für Programm- und Freizeitplanung zuständig?

Wenn Sie Fragen zur Freizeit- und Programmgestaltung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Gästebetreuung. Diese erreichen Sie per E-Mail an gaestebetreuung@ejb-werbellinsee.de oder telefonisch unter 033363 – 6230 / – 6231.

Wo finde ich die Zahlungsbedingungen?

An- und Restzahlung entnehmen Sie bitte der ersten Seite Ihrer Buchungsbestätigung.

Gibt es ein Fundbüro?

Haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns etwas vergessen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Dort liegen alle Fundsachen. Sie erreichen die Rezeption per E-Mail an rezeption@ejb-werbellinsee.de oder telefonisch unter 033363 – 6200.

Wo finde ich die Zahlungsbedingungen?

An- und Restzahlung entnehmen Sie bitte der ersten Seite Ihrer Buchungsbestätigung.

Bei weiteren Fragen können Sie gern unsere Rezeption während der Öffnungszeiten kontaktieren. Sie erreichen die Rezeption telefonisch unter 033363 – 6200 oder per E-Mail an rezeption@ejb-werbellinsee.de.

April – Oktober

Montag bis Freitag
08:00 – 21:00 Uhr

Wochenende/Feiertag
08:00 – 18:00 Uhr

November – März

Montag bis Freitag
08:00 – 18:00 Uhr

Wochenende/Feiertag
08:00 – 16:00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir freuen uns über dein Einverständnis. Die Cookies helfen uns, Inhalte und Angebote besser zu erklären und für dich passend zu gestalten. Das passiert aber nicht ohne dein "OK" und du kannst dieses "OK" jederzeit widerrufen.

"OK"

Analytics abschalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ